Gästebuch

 

Liebe Besucher,

freue mich über Feedbacks meiner Trainingsteilnehmer oder Inspirationen neuer Besucher.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick Schultz (Mittwoch, 28. November 2018 08:31)

    Servus Andreas,
    es ist jetzt ca. 2 Jahre her das wir beide voneinander gehört haben. Aber wie heißt es so schön – zum Danke sagen ist es nie zu spät!
    Ich wollte mich bei Dir bedanken für die drei tollen Wochen in
    Bad Sachsa - Hünfeld - Zeulenroda - !
    Du hast in dieser Zeit ein Feuer geweckt in mir. Fortan habe ich das Gefühl unaufhaltbar zu sein. Ich habe wieder angefangen zu lesen und besuche Seminare, um einfach konstant weiter zu wachsen.

    Ich wünse Dir/Euch nur das Beste, bleibt gesund und vom ganzen Herzen
    VIELEN Dank Andreas !!

  • Peter Ukaj (Montag, 02. Juli 2018 16:18)

    Guten Tag Herr Eick, vielen Dank für die Super Schulungen, Die Prüfung ist Dank Ihrer hervorragenden Vorbereitung ein Super Erfolg gewesen. Ich bedanke mich für alles. Bleiben Sie so wie Sie sind. DANK!!!!!

  • Sven Husistein (Montag, 02. Juli 2018 12:53)

    Servus und Hallo,

    der Lehrgang zur Zertifizierung wird mir und meinen Teilnehmerkollegen für immer in schöner Erinnerung bleiben!
    Es war sehr aufschlussreich, aufregend und Gemeinschaft stärkend!

    Andreas, bleib so wie Du bist!!!

    Lieben Gruß,

    der Husi

  • Markus Schlott (Donnerstag, 21. September 2017 16:13)

    Hallo Andreas,

    Ich möchte mich an der Stelle bei Dir für die schönen Wochen beim Lehrgang zum Zertifizierten Mercedes Benz Serviceberater bedanken. Haben die Prüfung alle bestanden. Danke für die tolle Zeit. Ich hoffe man sieht sich wieder.

    Beste Grüße aus Erding

    Markus Schlott

  • Mirko Niepel (Freitag, 24. April 2015 12:37)

    Hallo Andreas. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz besonders bei Dir für die schöne Zeit sowie den genialen Lehrgang bedanken. Deine ganz eigene Art die Dinge rüber zu bringen sowie das
    richtige Feedback zur richtigen Zeit hat uns alle ne ganze Ecke weiter gebracht. Als Belohnung haben wir geschlossen bestanden. Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch viele ähnlich schöne Seminare und
    weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen. Man trifft sich immer 2x im Leben. Das hätten wir an dieser Stelle leider schon erfüllt und hoffe doch dass das nicht die letzte Begegnung war. Alles
    Gute
    Mirko

  • Ingo Schlosser (Donnerstag, 23. April 2015 21:03)

    Hallo Andreas,
    Wir haben bei Dir die Zertifizierung durchlaufen und die ganze Truppe hat diese Woche die Prüfung erfolgreich bestanden!!! War eine tolle Zeit und die Ergebnisse sprechen für sich! Vielen Dank im
    Namen der ganzen Truppe!!! Viele Grüße

  • Achim Gehrig (Mittwoch, 11. März 2015 09:57)

    Hallo Andreas,
    dein einziger kaufm. Kursteilnehmer (Serviceberater) hat die Prüfung gestern bestanden :-)
    Vielen Dank nochmal für die drei Wochen (Hünfeld,Teistungen,Kassel)

  • Alexander Söltl (Donnerstag, 11. Dezember 2014 11:58)

    Hallo Andreas,

    die 3 Schulungswochen für den Zert. Teile & Zubehörverkäufer waren sehr Interessant, voller neuem Wissen und zahlreiche Informationen.
    Ich habe viele neue Leute kennengelernt. War rund um eine tolle und gut geplante Schulung.
    MFG
    Alexander

  • Frank Parduhn (Sonntag, 09. November 2014 13:37)

    Hallo Andreas,auf diesem Weg nochmal Danke für die schöne Zeit. Auch ich habe sehr viel mitgenommen und die Prüfung geschafft. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann in einem Training, ansonsten wünsche
    ich dir alles Gute und eine schön Zeit.

  • Frank Bieck (Dienstag, 18. März 2014 08:08)

    Hallo Andreas,
    waren tolle 4 Tage in Teistungen, hab viel mitgenommen, nicht nur für meinen Job :-) und viele tolle Leute kennengelernt...Man sieht sich...viel spass auf Rügen
    Frank

  • Jürgen Q. (Samstag, 04. Januar 2014 14:48)

    Ein frohes, erfolgreiches und vor allem, ein gesundes 2014.
    LG aus Köln

Aktuelles

Training / Coaching: "Mein Lebensweg - eine Standortbestimmung und Überprüfung eigener Lebensziele" 

(incl. NLP Basics)

Auf dem Hof Erdmannrode.

 

Neu: Das Forum         

http://innenkreis.xobor.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Eick